Informationen zu Tattoo

Hier entstehen Texte zu allgemeinen Informationen zu meiner Arbeit als Tätowierer und zu den Abläufen, wie

 

z.B. "Home-Tattoo":

 

Ich würde mit allen notwendigen Materialien zu dir kommen und ich tätowiere dich entspannt bei dir zu Hause.

 

Der "Arbeitsplatz" wird abgedeckt, mein Arbeitsgerät ist ohnehin steril, bzw. Einwegmaterial und nicht zu unterschätzen: bei dir zuhause "kennt" dein Körper die Bakterien und Keime am besten und hat natürlich dementsprechend Antikörper. 
Auch danach bist du schon in deiner eigenen "Chill-Area" und musst nicht noch durch die Gegend fahren.
Das übernehme ich für dich ;-)

Tattoomotiv und alles was dazu gehört klären wir vorab virtuell.

 

Fakten: 
Frankfurt - Rhein-Main-Gebiet - Wetterau
Extrakosten: pauschal 1/2 bis 1 Stunde Tattoozeit zusätzlich
Dein "Chill-Faktor": unbezahlbar ;-)

 


E-Mail