Feine Lederarbeiten und Zubehör

Verschiedene Lanyards und Keyholder

finden Sie in meinem Shop: klick auf das Logo

 

Für Individualisierungen und Änderungswünsche
einfach mailen.

OVs PopUpStore!

 

Mein kleiner, mobiler "PopUpStore" an meinem Bike, um mal eben meine Lanyards, Schlüsselanhänger und Armbänder auf Motorrad-Treffen zu präsentieren.

Oder eben auch den hochwertigen Handschuhhalter, damit kannst du nach dem Ride lässig und stylish deine Handschuhe verstauen.

Thx to kayadaek-Photography für das tolle Foto!

 

 

 

OVs Handschuhhalter!

 

Mit dem hochwertigen Handschuhhalter kannst du nach dem Ride lässig und stylish deine Handschuhe verstauen.
Einfach durch die Schlaufe schieben und mit dem Leder-Rutscher sichern.

 

Bestes vegetabil gegerbtes Rindleder, Länge ca. 21,5 cm inkl. Messing-Scherenkarabiner x 2 cm breites Leder. Das naturfarbene Leder erhält relativ schnell eine wunderbare Patina. Der Handschuhhalter ist von mir gebaut: das Leder handgeschnitten, veredelt, geklebt und vernieted.


Der Handschuhhalter ist auch über meinen Shop erhältlich.
 

Armbänder

 

Ausgewählte Verschlüsse mit feinsten, geflochtenen Lederbändern kombiniert.
Das hier werden die ersten Modelle sein..


Armbänder werden demnächst auch über meinen Shop erhältlich sein.

Ein Blick lohnt sich!

Lederseil für Shibari!

 

Feines Ziegenleder, geflochten, ca. 5 mm Durchmesser und 8 Meter lang.
Die feine Fesselei zu passenden Anlässen, in der Hotelbar, etwas edlere Parties und ähnliche Situationen.


Lederseile werden auch über meinen Shop erhältlich sein.
Wahrscheinlich ab KW 27

Stay tuned!

Kinky-Home Wohnaccessoires

 

Die frivolen Kissenhüllen und erotischen Bettwäschesets von
Kinky-Home haben zwar nichts mit Leder zu tun, sind aber dennoch eine Verlinkung wert:

Erotische Bettwäsche und frivole Kissenhüllen von Kinky-Home sind neu
in Deutschland und Europa!


Die Kissenhüllen und Bettwäsche-Sets sind in meinem Shop erhältlich.

Ein Blick lohnt sich!

Lanyards

 

Feine Lederbänder um die Geldbörse an der Hose zu sichern.

 

Schlichte Lederstreifen an feinen Karabinern, Schnapphaken oder Schnappschäkeln mit Schäkeln am anderen Ende. Das ganze in verschiedenen Kombinationen. Edelstahl oder Messing.

Auf unterschiedlichste Art befestigt, je nach Geschmack.

 

Die aufwändigere Version ist dann geflochten, wie die Peitschen.

Ebenfalls im Shop zu finden!

 

Plaited Lanyard short braun

 

Mit edlem Schnappschäkel und normalem Schäkel aus Messing

 

 

 

Lanyard schwarz rund

 

Mit Scherenkarabiner und Schäkel aus Messing

 

 

 

Lanyard braun rund

 

Mit Scherenkarabiner und Schäkel aus Messing

 

 

Plaited Lanyard braun

 

Mit Scherenkarabiner und Schäkel in Messing

 

Plaited Lanyard schwarz

 

Mit Scherenkarabiner und Schäkel aus Edelstahl

 

 

 

Cracker

 

Allerbeste Nyloncracker, nach Wunsch auch zweifarbig, schier unverwüstlich.

 

 

 

 

Falls

 

Blankleder in Natur oder Schwarz, handgeschnitten!

 

Peitschenhalter

 

Noch sehr schlicht, aber sehr funktionell. Selbst eine Signalwhip hält damit am Gürtel.

 

 


E-Mail